Los geht’s 2015!

Der Winter war wie immer zu lange und der Frühling ist auch noch lange nicht in Sicht. Dennoch haben wir Ende März Glück und an einem Samstag sind „heiße“ 12°C vorausgesagt. Also Reifen auf Normaldruck und vom Ständer runter. Wir fahren aus!

Es wurde zwar keine Frühstücksrunde, da es gegen 9Uhr nur rund 7°C hatte und Andi nach einer sehr kalten Ausfahrt 2013 beschossen hatte, nie mehr unter 8°C loszufahren. Daher wurde ein späterer Abfahrtszeitpunkt gewählt, gefrühstückt hatte dann schon jeder, somit wurde aus dem gemeinsamen Frühstück, ein Mittagessen am Kebab Stand in Eisenstadt.

Hier das erste obligatorische Helm Foto 2015:

2015_03_21-1

Rückblickend meinte Andi sogar, es war einer der besten Kebabs, die er je genossen hatte. Na dann hat es sich ja gleich doppelt ausgezahlt.

Überschwänglich wieder zu Hause angekommen, hat Andi dann gleich noch das Bike von seinem Sohn genommen und ein Action Foto für unsere Social Media Follower geschossen.

2015_03_21-2