Unsere Saison 2014

2014 war ein großartiges Jahr, viele neue Gleichgesinnte kennengelernt, zwar keine große Tour gemacht aber trotzdem ein paar tausend Kilometer im Sattel verbracht.

Dieses Jahr waren sogar die üblichen Verdächtigen Alex und Max brav. Kein Führerscheinentzug, nicht einmal großartig überzogene Strafen bezahlt und ganz wichtig keine Totalschäden, sogar mein Highsider am Pannoniaring ist glücklich und mit wenigen Blessuren ausgegangen. Highlights waren sicher, dass 123 Runden-Rennen und das ÖAMTC Speedtraining.

Christian hat aus privaten Gründen ein wenig pausiert und ist erst im September (also kurz vor Saisonende) in Fahrt gekommen. Dafür hat er hoch und heilig versprochen 2015 alles nachzuholen.

Bin schon gespannt was die 2015 Saison alles bietet und wünsche allen Lesern eine schöne Winterzeit- Pause.

Have Fun & Ride Safe

La & Ce